Über uns

IMG-20150131-WA0003

Kurt hat in einer großen Tischlerei seine Lehre absolviert, dort als Geselle gearbeitet und schlussendlich im Jahr 1998 seine Meisterprüfung abgelegt.
Er wurde im Bereich Fertigung und Montage im Tischlerhandwerk zur Perfektion ausgebildet.

Die Firma „Kurt Huber Einrichtungspartner“ hat er 2002 gegründet.
Mit Firmen wie Wick Fenster, Kosmos Sonnenschutz, Admonter Böden, Trapa Böden und dem Schweizer Unternehmen Hüsler Nest hat er starke Partner mit qualitativ hochwertigen Produkten ausgewählt.
Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb legen wir großen Wert auf die hervorragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. So fördern wir den Erfolg unserer Kunden und sind selbst profitabel, indem wir fortwährend bestehende Grenzen durch Innovation und Unternehmergeist überwinden.

Für uns gibt es keine Probleme sondern nur neue Aufgaben die wir gerne lösen.

IMG_0002